CRPS Hilfe zur Selbsthilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CRPS Hilfe zur Selbsthilfe

Eine Sammlung von CRPS Betroffenen über Hilfemaßnahmen, fähige Ärzte und Kliniken etc. Es ist kein Forum für einen persönlichen Blog über seinen Krankheitsverlauf.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.12.17

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 11:39 pm

So zusammen noch ein weiterer wichtiger Punkt

Ich bin kein Fan davon irgendwelche Forenregeln alleine aufzustellen und zu bestimmen wie es hier läuft .

Deshalb möchte ich gern den Spielball an euch zurückspielen und euch bitten einfach hier mal aufzuschreiben was für euch wichtig ist für so ein Forum.

Ich nenne einfach einmal paar Punkte die für mich mit rein gehören das ist einfach der Umgang untereinander und miteinander. Dann darauf zu achten welche geschützten Inhalte veröffentlicht werden . Und auch inwieweit ich die Foren für Privatsphäre schützen sollte das heißt aktuell können Gäste erst mal alles lesen jedoch würde ich auch gerne einiges dann schützen . Ebenfalls stellt sich die Frage ob Nachrichten untereinander gewünscht sind zu schreiben ich kann das auch komplett verbieten vom System her . Und welche Umgang wird mit suizidalen Krisen gewünscht oder mit Fakes bei denen es deutlich wird? Solche Gedanken habe ich aktuell und ich würde mich gerne mit euch darüber erst einmal austauschen damit wir als Forum Starter eine gemeinsame Haltung entwickeln können.

Also nur zu mit eurer Meinung ich bin gespannt was von euch kommt Punkt ich werde das dann alles in Forenregeln zusammenfassen die ich dann auch bei der Anmeldung mit rein packe mit Zustimmung .

Nun seid ihr dran! Ich freue mich auf eure Ideen.
Liebe Grüße eure admin
Nach oben Nach unten
https://crps-selbsthilfe.forenverzeichnis.com
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CRPS Hilfe zur Selbsthilfe :: Das sind wir :: Admin/ Mods-
Gehe zu: