CRPS Hilfe zur Selbsthilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CRPS Hilfe zur Selbsthilfe

Eine Sammlung von CRPS Betroffenen über Hilfemaßnahmen, fähige Ärzte und Kliniken etc. Es ist kein Forum für einen persönlichen Blog über seinen Krankheitsverlauf.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren und Themenwünsche

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.12.17

Foren und Themenwünsche Empty
BeitragThema: Foren und Themenwünsche   Foren und Themenwünsche Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 11:34 pm

Hallo zusammen

Da das Forum noch in einer Entwicklungsphase ist interessiere ich mich sehr für eure Wünsche nach weiteren Foren bzw Themen und was euch aktuell noch fehlt ? Wäre z.b. Austausch über Hilfsmittel wie gucken Rollstühle etc hilfreich? Oder einen Austausch über arbeiten mit CRPS ? Oder auch sowas wie kann man damit mobil bleiben welche Möglichkeiten und Unterstützungen gibt es? Das sind alles noch Gedanken die mir durch den Kopf gehen und ich würde mich sehr freuen wenn von eurer Seite aus noch Ideen und Wünsche kommen damit ich die einpflegen kann . Ihr dürft auch gerne off-topic wünsche anbringen dazu hätte ich noch eine Frage:
Ich mag es sehr gerne Geschichten die einen Sinn haben und ich habe mir überlegt ob so ein Forum vielleicht auch ganz schön mehr in dem man Dinge die einen begleiten und Mut machen Teilen kann? Und ist auch noch so was wie ein Mülleimer aufregt Teil von euch gewünscht?

Also legt los mit euren Wünschen und Ideen damit ich noch schön über die Weihnachtstage weiterarbeiten kann bevor der Arbeitsalltag mich wieder einholt .

Liebe Grüße eure admin
Nach oben Nach unten
https://crps-selbsthilfe.forenverzeichnis.com
 
Foren und Themenwünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CRPS Hilfe zur Selbsthilfe :: Sonstiges :: Ideen und Anregungen für das Forum-
Gehe zu: