CRPS Hilfe zur Selbsthilfe

Eine Sammlung von CRPS Betroffenen über Hilfemaßnahmen, fähige Ärzte und Kliniken etc. Es ist kein Forum für einen persönlichen Blog über seinen Krankheitsverlauf.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Welche Krankenkasse ist für CRPS Patienten geeignet?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.12.17

Welche Krankenkasse ist für CRPS Patienten geeignet? Empty
BeitragThema: Welche Krankenkasse ist für CRPS Patienten geeignet?   Welche Krankenkasse ist für CRPS Patienten geeignet? Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 11:43 pm

Hallo

Ich überlege aktuell meine Krankenkasse zu wechseln. Ich bin bei der IKK classic in Baden-Württemberg und um ganz ehrlich zu sein ist das ein ziemlicher Sauladen geworden alle muss man hinterherrennen Anträge von Mike haben jetzt erst zurück und auch insgesamt die Kommunikation funktioniert nicht wirklich . da ich nun bald die ganzen laufenden Anträge abgeschlossen habe überlege ich zu einer anderen Kasse zu wechseln die vielleicht nicht intern so ein krasses Chaos habe.

Ich bräuchte für alle meine Krankenkasse die die weiteren Behandlung für das CRPS eine Psychotherapie mit Schwerpunkt Trauma und die weitere Behandlung von nicht mehr bisher herausgefunden einen heftigen allergischen Reaktionen bezahlt . außerdem bin ich Osteopathie und Homöopathie sehr aufgeschlossen und es wäre schön auch wenn von dieser Seite aus Unterstützung kommen würde .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Wechsel wenn die Erkrankung schon bekannt ist? Und bei welcher Krankenkasse seid ihr und wie geht es euch damit?

Danke für eure Rückmeldung schon mal vorab. Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch noch interessant da wir ja einfach von diesen mit abhängig sind .

Liebe Grüße eure Maike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crps-selbsthilfe.forenverzeichnis.com
 
Welche Krankenkasse ist für CRPS Patienten geeignet?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CRPS Hilfe zur Selbsthilfe :: Bürokratie :: Krankenkasse-
Gehe zu: