CRPS Hilfe zur Selbsthilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CRPS Hilfe zur Selbsthilfe

Eine Sammlung von CRPS Betroffenen über Hilfemaßnahmen, fähige Ärzte und Kliniken etc. Es ist kein Forum für einen persönlichen Blog über seinen Krankheitsverlauf.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mods gesucht :)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.12.17

Mods gesucht :) Empty
BeitragThema: Mods gesucht :)   Mods gesucht :) Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 7:55 pm

Hallo zusammen Smile

So das Forum ist eröffnet und noch in einer Aufbauphase! Bis hier richtig die Party hoffentlich abgeht, wird es noch etwas dauern. Dennoch hätte ich gerne 2-3 Unterstützer/innen an meiner Seite die Lust haben das Forum mit zu moderieren und weiterzuentwickeln.

Mir geht es hier in dem Forum in erster Linie erst einmal um das Bündeln von unserem vielen Fachwissen (was manche Ärzte) nicht haben um Menschen die mit der Verdacht CRPS konfrontiert werden etwas Orientierung und Anleitung zu geben. Und natürlich bin ich jedenfalls immer auf der Suche nach dem, wie ich die Behandlung noch mehr optimieren kann bzw. was ich noch nicht ausprobiert habe. Oft gibt es super wirksame einfache Ideen, die mit der medizinischen Seite Linderung bringen.
Last but not least sind wir ja alle Menschen und haben ein Päckchen zu tragen. Das ist okay und das Päckchen darf hier auch Platz finden. Jedoch ist nicht meine Intention, dass dies ein "jeder eröffnet seinen eigenen Blog" Forum wird. Denn dafür gibt es genügend Möglichkeiten, wenn es jemanden hilft sein Leben im Internet zu veröffentlichen und braucht kein Forum dieser Art... jedoch darf natürlich ein Austausch stattfinden - das ist ja auch wichtig!

Wer sich mit der Grundhaltung identifizieren kann und Lust hat mit einzusteigen, darf sich gerne mit einer kurzen Vorstellung bei mir melden.

Viele Liebe Grüße
die Admin Smile
Nach oben Nach unten
https://crps-selbsthilfe.forenverzeichnis.com
 
Mods gesucht :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CRPS Hilfe zur Selbsthilfe :: Das sind wir :: Admin/ Mods-
Gehe zu: